23/06/2026 0 Kommentare
Tanzen im Sitzen - Seniorentreff St. Vitus wieder am gewohnten Ort: Luther-Bistro
Tanzen im Sitzen - Seniorentreff St. Vitus wieder am gewohnten Ort: Luther-Bistro
Tanzen im Sitzen - Seniorentreff St. Vitus wieder am gewohnten Ort: Luther-Bistro
# Ankündigungen
Veröffentlicht von Ewald Vogel am Dienstag, 23. Juni 2026 09:29

Tanzen im Sitzen - Seniorentreff St. Vitus wieder am gewohnten Ort: Luther-Bistro
Die Begeisterung über das "Tanzen im Sitzen" im im Februar war so groß, dass wir im Juli gleich noch einmal Frau Petrich und Frau Hildegard Völlinger eingeladen haben.
Das Treffen im Juli findet wieder im Luther-Bistro (im Haus Waldeck) in der Bahnhofstraße in Bad Salzschlirf statt.
Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen!

Kommentare