undefined

Tanzen im Sitzen - Seniorentreff St. Vitus wieder am gewohnten Ort: Luther-Bistro

Tanzen im Sitzen - Seniorentreff St. Vitus wieder am gewohnten Ort: Luther-Bistro

Tanzen im Sitzen - Seniorentreff St. Vitus wieder am gewohnten Ort: Luther-Bistro

# Ankündigungen

Tanzen im Sitzen - Seniorentreff St. Vitus wieder am gewohnten Ort: Luther-Bistro

Die Begeisterung über das "Tanzen im Sitzen" im im Februar war so groß, dass wir im Juli gleich noch einmal Frau Petrich und Frau Hildegard Völlinger eingeladen haben. 

Das Treffen im Juli findet wieder im Luther-Bistro (im Haus Waldeck) in der Bahnhofstraße in Bad Salzschlirf statt.

Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen!


Dies könnte Sie auch interessieren