Kinderkirche in der gotischen Kapelle - St. Georg Großenlüder

18. Sep 2023

Kinderkirche in der gotischen Kapelle - St. Georg Großenlüder

Das Gleichnis vom Verzeihen.

Am letzten Wochenende haben sich wieder viele große und kleine zur Kinderkiche aufgemacht. Wir haben ein Gleichnis zum Verzeihen gehört und gelernt, dass wir ein klein wenig Himmelreich bereits heute erleben können, egal was passiert ist, wir dürfen Fehler machen, und auch mal streiten, wichtig ist nur sich auch wieder zu verzeihen, egal wie schwer etwas ist oder was mich belastet, ich darf es abgeben, eingestehen und wieder von vorne anfangen - genau das haben wir gemacht, indem wir mit der Fürbitt-Racket alles in den Himmel geschossen haben, was uns auf dem Herzen lag und für was wir bitten. Außerdem haben wir ein "Stimmungsbarometer" gebastelt, falls mal die Worte fehlen und natürlich gesungen und getanzt.

Bereits heute herzliche Einladung zur nächsten Kinderkirche am 15. Oktober 2023